• Jobs Job bei BVZ GmbH

Sachbearbeiter Facility Management (m/w)

BVZ GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter Facility Management (m/w) BVZ GmbH Frankfurt am Main Planung und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen; maßgebliche Mitarbeit beim Aufbau eines CAFM-Systems; Aufbau und Pflege der Bestandsdokumentation für die technischen Anlagen und Gebäude.

Die Gemeinnützige Gmbh Betreibt Als Freier Träger Von Kindertagesstätten Im Frankfurter Raum 160 Einrichtungen Für Alle Altersgruppen Und Beschäftigt Mehr Als 2100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ab Sofort Suchen Wir In Vollzeit (39 Std/woche) Eine/n Sachbearbeiterin/sachbearbeiter Facility Management Zu Den Aufgaben Gehört Planung Und Koordination Von Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Maßgebliche Mitarbeit Beim Aufbau Eines Cafm-systems Aufbau Und Pflege Der Bestandsdokumentation Für Die Technischen Anlagen Und Gebäude überwachung Der Einhaltung Von Vorschriften Richtlinien Und Gesetzen An Technischen Anlagen Und Gebäuden (z B Uvv Brandschutz Etc) Unterstützung Bei Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Und Beim Aufbau Weiterer Zentraler Dienste Anforderungen Eine Ausbildung Im Facility Management / Technische Gebäudeausrüstung (fh Bachelor Techniker Meister Fachwirt) Oder Technische/handwerkliche Ausbildung Mit Entsprechender Erfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Idealerweise Berufserfahrung In Der Bewirtschaftung Von Immobilien Und Im Umgang Mit Cafm Systemen Grundkenntnisse Der Einschlägigen Vorschriften Wie Uvv Din Vob Hbo Brandschutz Etc Idealerweise Erfahrung In Der Ganzheitlichen Bewirtschaftung Von Immobilien Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Mit Viel Gestaltungsspielraum Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Eine Vergütung Nach Haustarif Vergleichbar Tvöd Entgeltgruppe 9 Stufe 2 Aktuell Monatlich 292594 (brutto) + 13 Monatsgehalt 30 Tage Urlaub Betriebliche Fort- Und Weiterbildung Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Sachbearbeiter Facility Management (m/w) Planung Und Koordination Von Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Maßgebliche Mitarbeit Beim Aufbau Eines CAFM-Systems Aufbau Und Pflege Der Bestandsdokumentation Für Die Technischen Anlagen Und Gebäude Frankfurt Am Main

Anerkennungsjahr zum/zur staatlich anerkannte/n Erzieherin (m/w/d)
   BVZ GmbH (Gallus)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w)
   BVZ GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) Facility Management
   BVZ GmbH (Frankfurt am Main)

Bauplanungsingenieur/in
   HPC AG (Laurensberg)

Operativer Leiter/Operative Leiterin
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wörth am Rhein)